Reparatur-Service

© 2025 HUBER+SUHNER BKtel
Sie haben einen technischen Defekt an einem unserer Geräte festgestellt?
Für diesen Fall bieten wir Ihnen einen Instandsetzungs- und Reparatur-Service an. Hierfür benötigen wir einige wichtige Angaben, die Sie bitte in unserem Reparaturformular eintragen. Hierzu gehören neben den Produktangaben auch genaue Beschreibungen des Fehlers. Wenn das Formular versendet wurde, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung mit RMA-Nummer sowie die Adresse, an die das Gerät versendet werden soll. Sobald Ihr Gerät in unserem ServiceCenter eingetroffen ist, wird die notwendige Reparatur zeitnah durchgeführt. Wichtig: Bei kostenpflichtigen Reparaturen fällt eine Prüfpauschale in Höhe von € 145 zzgl. der gesetzlichen MWSt. an, sofern Sie keine anderslautende vertragliche Vereinbarung getroffen haben. Bei Beauftragung der Reparatur wird die Pauschale verrechnet. Bitte stimmen Sie dem Hinweis zu, um eine zeitnahe Prüfung zu gewährleisten.
Zum Reparaturformular
Kontakt Sie haben Fragen und wünschen eine persönliche Beratung?
Standorte
3x in Deutschland Weltweiter Vertrieb

Reparatur-Service

Kontakt Sie haben Fragen und wünschen eine persönliche Beratung?
Standorte