Für diesen Fall bieten wir Ihnen einen Instandsetzungs- und Reparatur-Service an. Hierfür benötigen wir
einige wichtige Angaben, die Sie bitte in unserem Reparaturformular eintragen. Hierzu gehören neben den
Produktangaben auch genaue Beschreibungen des Fehlers.
Wenn das Formular versendet wurde, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung mit RMA-Nummer sowie die
Adresse, an die das Gerät versendet werden soll. Sobald Ihr Gerät in unserem ServiceCenter eingetroffen
ist, wird die notwendige Reparatur zeitnah durchgeführt.
Wichtig:
Bei kostenpflichtigen Reparaturen fällt eine Prüfpauschale in Höhe von € 145 zzgl. der gesetzlichen
MWSt. an, sofern Sie keine anderslautende vertragliche Vereinbarung getroffen haben. Bei Beauftragung
der Reparatur wird die Pauschale verrechnet. Bitte stimmen Sie dem Hinweis zu, um eine zeitnahe
Prüfung zu gewährleisten.